Geschirrspüler miele g 1173 Vi

  • Hallo


    Habe ein Problem mit meinem Geschirrspüler. Er läuft ca. 1 Stunden und anschließend blinken alle LEDs. Einen piepton wird auch ausgegeben. Ich weiß sen fehler leider nicht. Ich kann ihn nicht interpretieren. HAbe ein Video gedreht und hoffe es hier einstellen zu können, damit mir vielleicht jemand helfen kann.


    Ein hochladen geht leider nicht. WAS mache ich nun.


    Wäre super, wenn ich jemanden dass per Email zusenden kann, der Ahnung hat


    Gruß


    Detlef

  • Läuft evtl. auch noch die Laugenpumpe ?

    Wenn ja hat der Schwimmerschalter/Leckschalter angesprochen, da ist dann irgendwas undicht.

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !