Video 2000 Grundig 2x4 Neue Stecker

  • Hallo,

    da mir diese Stecker im Grundig 2x4 so dermaßen auf den Sack gehen, dachte ich, warum nicht einfach neue Stecker drauf machen. Gibt es die noch oder gibt es gute Alternativen?
    Festlöten möchte ich eigentlich nicht so gerne.

    Danke!

    lg

  • Hallo,

    da mir diese Stecker im Grundig 2x4 so dermaßen auf den Sack gehen, dachte ich, warum nicht einfach neue Stecker drauf machen. Gibt es die noch oder gibt es gute Alternativen?
    Festlöten möchte ich eigentlich nicht so gerne.


    Die Stecker am Motoranschlussmodul. Brauchst du dafür eine Kristallkugel?

    Woraus soll man schließen können, daß Du diese Stecker meinst???

    Deutschlands Schicksal: Vor dem Schalter zu stehen. Deutschlands Ideal: Hinter dem Schalter zu sitzen. (Kurt Tucholsky)

  • Es gab wohl auch genau nur genau ein Gerät davon mit nur genau einem Stecker der ihm auf den Sack geht.

    Am umbauen hindert dich keiner da diese Geräte nicht mehr gebaut werden.

    DasGeld liegtauf der Strasse .-) man muss es nur mitnehmem :-))