Orion TV32QBK997DVDS

  • Hi, liebe Leute insbesondere die jenigen von Euch die für den genannten Fernseher die Software übermitteln können. Auch bei mir besteht das bekannte Fehlerbild. TV bekommt Strom lässt sich aber über die Fernbedienung nicht abschalten. Wie ich dem Forum entnommen habe reicht in den meisten Fällen die Software via USB-Stick auf zuspielen. Eine Anleitung und die Bereitstellung der Software wäre richtig prima. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe beste Grüße und bleibt gesund. 🤗

  • Die Welt kümmert sich darum!:rolleyes:

    Falsches Forum

    Warum schreibst du dein anliegen hierein??

    Egal

    ;(

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!