Miste aus: Fritz Boxen, ipad2 und Grundig VCR

  • Alles gegen Versandkosten abzugeben, oder abholen in 64367 Mühltal oder FFM innenstadt, Irgendwie find ichs zu schade den kram hier in die Gitterbox der mechanischen Verwertung zu geben, vieleicht hat ja noch wer bessere Verwendung für:

    Fritz Boxen jeweils 1x 7050und 7320; aber nur 1x Kabel und netzteil da.

    Apple Ipad 2 Wlan 16gb Weiss ; kann halt nix mehr an Software

    Grundig Videorecorder SE 9106 - Madrid ;Läuft noch, kaum benutzt (20H??) und nur bei Benutzung am Netz, altern tut der Gummi und anderes halt trotzdem, FB und Anleitung dabei.

    3x Lind KFZ Power converter für notebooks in=12-32V, out 19v 90W; muss man aber Kabel dranlöten, nur die blanken blöcke

    Diverse 60&90W lenovo Notebook Netzteile mit den grossen runden gelben Steckern.


    was keiner was will wandert am nächsten Samstag zur lokalen Verwertung.



    Tobias

  • Das IPad2 würde ich retten und den Videorecorder.

    FRITZ!Boxen hab ich inzwischen auch einige zu liegen zum rumspielen brauch man die ja ab und zu mal bin da aber gesättigt.


    Leider kann ich nicht mal kurz vorbeikommen.

    Könnte das allen in einen Karton wandern und verschickt werden.?