Gorenje NRS 9182 CXB - Kühlschrank friert alles ein

  • Hallo zusammen,

    per Suchfunktion habe ich das richtige leider nicht gefunden.


    Wie im Titel beschrieben besteht das Problem dass der Kühlschrank hin und wieder (nicht jedes mal) alles einfriert.


    Ich habe den Temperatursensor gefunden und wollte ihn nach einem Tutorial prüfen. Leider ist er so eingebaut dass ich ihn nicht heraus bekomme. (Das schwarze auf dem Bild ist kein Stecker sondern Isolierung)


    Da das Thermostat nicht mehr so aussieht wie früher kann ich nicht sagen ob ich es gefunden habe :-/

    Links in der Mittelwand.


    Ich habe die Funde als Foto angehängt.

    Musste sie leider so klein schneiden damit ich die 1MB nicht überschreite.



    Vielen Dank im Voraus

    Grüße

    Schmiedebolzen

  • Hi,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Er beschreibt ganz genau mein Problem.

    Mit deiner Vermutung liegst du auch richtig, es ist das schwarze Teil auf Bild zwei.

    Es ist in der Trennwand zwischen Gefrierschrank- und Kühlschrankseite verbaut.


    Ich werde es mal austauschen und berichten.


    Vielen Dank schonmal für den Tipp.



    Gruß

    Richard