Universum DVD-DR 1020 bzw. Dual STS-25 - Kein Ton im DVD Betrieb

  • Guten Morgen!


    Habe eine alte Heimkinoanlage Universal DVD-DR 1020 bei der auf einmal der Ton im DVD Betrieb nicht mehr bzw. wenn ich die Lautstärke auf Anschlag drehe, nur mehr sehr, sehr leise zu hören ist.

    Im Radio-Betrieb funktioniert der Ton einwandfrei.


    Hat vielleicht wer einen Tip für mich, was genau da das Problem sein kann?

    Da das Gerät sehr kompakt aufgebaut ist, ist es sehr schwer da was zu finden...


    Weiters wollte ich fragen ob vielleicht jemand die Service Manual zu dem Gerät hat und mir zukommen lassen könnte?


    Wäre wirklich sehr dankbar.


    Danke schon Mal im Voraus.


    LG, Mike

  • Mike123

    Hat den Titel des Themas von „Universal DVD-DR 1020“ zu „Universum DVD-DR 1020 bzw. Dual STS-25 - Kein Ton im DVD Betrieb“ geändert.