47PFL6057K/12 Fernbedienung Empfänger

  • Es wird keins mehr 10 Jahre schaffen. Meistens 5-7 Jahre und kaputt. Meistens durch Hitze CPU Grafik und Speicher Nand/EMMC. Und dann Hintergrundbeleuchtung natürlich.

    Wichtig 2-3 Jahre Garantie und dann kann soll kaputt gehen.

    Und genau davor habe ich Angst... Ich will es einfach nicht unterstützen. Wenn ich wüsste das ein Hersteller richtig arbeitet, würde ich auch mehr Geld ausgeben. Doch lese ich auch oft von teuren TV-Geräten die schon nach 3- 4Jahren versagen...

  • TV-Gebühr kündigen???

    Wo lebst Du denn, jedenfalls nicht in Deutschland.

    Da muss Smartphone und Computer (Internet) mit abgeschafft werden (alle im Haushalt).

    Zur Haltbarkeit kann man heutzutage kaum was generelles sagen, "Sollbruchstellen" gibt es schon.

    Vieles hängt auch von den Einstellungen ab (viele betreiben die Geräte z.B. mit den Werksseitigen Einstellungen, bei denen der Kontast viel zu hoch eigestellt ist (schärferes Bild).


    MfG

    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin