Blaupunkt 50/211N schaltet sich nach wenigen Minuten ab

  • Moin,


    ich habe hier einen Blaupunkt-Fernseher, Modell BLA-50/211N, der sich nach kurzer Zeit im Betrieb abschaltet. Mal dauert es 2 Minuten, mal dauert es ca. 5 Minuten.


    Für mich klingt das nach Netzteil-Fehler - ich bin allerdings auch technischer Informatiker und hab nur selten mit Elektronik zu tun und auch da wenn überhaupt nur mit Spannungen von 3.3V und 5V zu tun ;)


    Die Kondensatoren da sehen meiner Meinung nach in Ordnung aus - zwei die ein bisschen verdächtig aussehen und vor allem recht hohl klangen habe ich ausgelötet und gemessen, scheinen ok zu sein.


    Vielleicht weiß ja jemand hier schon, woran das liegen könnte oder wenn nicht: wie gehe ich weiter mit der Fehlersuche?


    Ich habe Fotos vom Mainboard und vom Netzteil angehangen.


    Beste Grüße

    Jaifraic