Hintergrundbeleuchtung Grundig 43 VLE 6800 BP

  • Habe oben genannten TV auf dem Tisch.

    Mit ohne Licht.

    Fast genau 4 Jahre alt.

    Netzteil ist ok da es ein Test LEDkonstrukt aus alten Panels sicher zum leuchten bringt.

    Nun die Frage wie komme ich an die Bezeichnung von den Stripes ohne das Panel zu zerlegen.

    Und woher bekomme ich Neue.

    Das Panel ist ja ein Teil vom Gehäuse und zu 100% verklippt.

    Kein Metall alles Plastik


    Habe bei Ebay einzelne Sets gefunden zum selber zusammensetzen für recht wenig Geld da dauert aber der Versand wieder Ewigkeiten.


    die Bezeichnung der verbauten Leisten wäre super.

  • Ok habe alle tauschen müssen war besser vll und hoffentlich hilft es hätte einen sharp auf den Tisch der hatte Strips die hatt man noch nicht mal als Ersatz bekommen ob wohl Samsung drauf stand und nur 5 waren beim 55 zoller mfg