Loewe VV3600H Digital Link ausschalten? (gelöst)

  • Guten Tag,

    ich habe hier ein nostalgisches Videoproblem. Bei dem o.g. Videorecorder wurde ausversehen die Digital Link Funktion auf TV geschaltet. Ein alter Loewe-TV zum Zurückstellen ist nicht mehr vorhanden. Eine Bedienungsanleitung auch nicht. Kann sich jemand noch an die Tastenkombination am Gerät erinneren? Danke für die Hilfe.

    PS.: das Problem wurde hier schon einmal gelöst, nur ist der Beitrag nicht mehr vollständig.

    Gruß Harry dg0cao

  • Hallo nochmal...

    Das Problem ist gelöst. Habe bei Loewe angerufen und die Dame am Telefon hat mir innerhalb einer halben Stunde einen Scan der Bedienungsanleitung gemailt. Netzstecker für min. 90 min. ziehen und der VCR schaltet die Digital Link Funktion zurück auf VCR. So einfach. Danke fürs lesen...

    Harry dg0cao

  • DG0CAO

    Hat den Titel des Themas von „Loewe VV3600H Digital Link ausschalten?“ zu „Loewe VV3600H Digital Link ausschalten? (gelöst)“ geändert.