Epson EB-W8D Beamer

  • Hallo,


    habe folgenden Epson EB-W8D Beamer zur durchsicht bekommen. Leider scheint der interne DVD Player nicht zu reagieren. Es wird zwar eine CD bzw DVD eingezogen, aber dann passiert nix mehr. Man hört auch keine Laufgeräsche oder so. Dann reagiert er auch nicht mehr auf die Eject Taste. Die DVD muss dann von hand aus dem Laufwerk geholt werden.


    Kann das auf eine defekte Lasereinheit hindeuten, da er ja garnix macht.


    Ich will eigentlich auch nicht viel Zeit in den schrott investieren. Hat vielleicht jemand ein schaltbild von der Kiste?? Hab bis jetzt nix gefunden.


    MFG


    Mario

  • Also Infos findet man über das Gerät überhaupt nicht. Schade.


    Ich habe von so einem Beamershop ein angebot bekommen, da wird die ganze einheit des Players komplett getauscht (über 300€). Absoluter Irrsinn.


    Riemen sind alle ok. Endschalter sind nicht wirklich viele drin. die Lasereinheit selbst bewegt sich auch kein stück. Ich muss mir das nochmal genauer ansehen.


    MFG


    Mario