Samsung UE55d7000 geht immer aus an aus an aus ...

  • Hi

    men 5 Jahre alter Samsung UE55d7000 geht immer wieder während amn TV schaut sporadisch aus und wierder an.

    Habe schon alle angeschl. Geräte ausgesteckt, Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, WLAN und LAN deaktiviert, Updates installiert, Updates deaktiviert, .. nichts


    Hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem gehabt und hoffentlich gelöst?

  • sporadische Fehler sind ja extrem nervig und schwer richtig zu lokalisieren.

    Hast ja alles schon gemacht was möglich ist.

    Ein klassischer Bootloop wie die 5000 und 6000er Serie scheint es ja nicht zu sein da es da ja oft nur 10-30 Sekunden sind bis zu Neustart.


    da hilft ja nur das wechseln vom Flash.

    oder das Mainboard selber.


    kann mir vorstellen das es hier das selbe ist.