Kaufempfehlung Blu-Ray Player

  • Nach so vielen Panasonic DVD-Rekorder möchte ich mir einen Blu-Ray-Player zulegen.

    Apps und Wlan brauch ich nicht.


    In erster Linie möchte mich meine alten DVD`s auf FullHD schauen, aber auch mal ne Blu-Ray. Da mein Fernseher schon > 10 Jahre alt ist (kann max FullHD), und der nächste wohl 4k hat, sollte der Player dies auch unterstützen.


    Kann mich da nicht wirklich entscheiden.

    Panasonic soll wohl spitze sein, der LG UBK90 soll auch nicht schlecht sein....


    Grüße aus Koblenz

    Dirk

  • Ich haben genau den gleichen Usecase: Hin und wieder mal ne scheibe (DVD oder BR) schauen und sonst keine Apps oder Netz-Rotz.


    Ich hab mir in den Fällen die billigsten Samsung-BR-Player gekauft, die ich beim nächsten Verhöker gefunden habe (oder in der Bucht) -- und bin soweit zufrieden. Tut das was es soll und kostet wenig.


    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!