PANASONIC TX-42ASW654

  • Hallo zusammen,

    hatte bei meinem TX-42ASW654 einen Defekt des Mainboards. Nach mehrere Rep.Versuchen auf Bauteilebene hatte ich mir bei eBay ein gebrauchtes Mainboard gekauft.

    Gerät funktioniert auch wieder, jedoch hatte ich leider ein Mainbaord für ein nicht EU-Modell bekommen (ist für GB). Problem ist, dass ich das Gerät am BK betreibe und in

    dem Mainboard ist logischerweise kein DVB-C freigeschaltet. Lediglich DVB-S und DVB-T wären möglich. Von der Hardware ist das Mainboard identisch mit dem EU-Board (Tuner, etc.).

    Im Servicemode habe ich leider nicht die passenden Einstellmöglichkeiten gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich? Ggf. wäre auch ein NVM-Datensatz von einem anderen EU-Gerät hilfreich, kann man ja einspielen.

    Schon mal vielen Dank für hilfreiche Tipps! :)