Meisterwasher WM14W5FCB Platine

  • Hallo zusammen,


    ich habe grad meinen Meisterwasher zerlegt nachdem kein Lebenszeichen merhr vorhanden war. Dabei ist auch einer Platine ein Transitor hochgegangen und hat auch eine Leiterbahn mitgenommen. Bisl verkokelte Steckkontakte richtung Türschloss, aber egal. Werde das versuchen rauszumessen, denke der Inverter hat auch was abbekommen.

    Jetzt zu meinem Problem, ich bin einfach zu doof darüber was im Netz zu finden. Es gibt diese Platine einfach nicht, nicht mal auf der Seite für Ersatzteile von Siemens.

    Ich finde nur diesen dusseligen Inverter, aber es ist bei mir das andere Modul wo sämtliche Konatke wie ( Tür, Display, Sensoren... ) aufgesteckt werden. Hier sitzt auch das IC mit der Programmierung. Hat jemand vielleicht einen Tipp wie die Platine heißt oder sogar einen Schaltpan dafür.

    Label auf der Platine hat folgende Informationen:


    9001 077 302 melecs

    05

    EWS-230616-N-18

    PU_Parma 01 62

    0010343739

    EPW65415

    SE55 VW83SEM


    Waschmaschine ist folgendes Modell:

    E-Nr.:WM14W5FCB /09

    FD: 9608

    Z-Nr.: 2 01100

    Type WNM64

    486080368182011008

    KD-Code: MW244FB


    Danke für jeden Tipp...