KDL75W855C blinkt 6x

  • Die meinen das ernst mit dem "Fehlerspeicher löschen". =O Wenn das wirklich Stand der Technik sein soll, hab ich keinen Bock mehr.

    Bei dem 75er Riesentrumm würd es sich doch lohnen, erst mal einen Backlight LED-Tester für 20€ zu beschaffen, um das durch zu testen. Diese Scheibe will man nicht aufmachen wenn es nicht 100% klar ist, dass man es auch muss.

  • hi


    habe heute bei meinem Kollegen die kompletten LED Streifen gewechselt.Der Fernseher an ,Sony Logo erscheint und dan geht die Hinterbeleuchtung aus und die LED blinkt 6x rot. Vorher war ein LED Streifen defekt. 6xblinken rot. Ist wieder ein LED Streifen defekt .:( ????


    Habt ihr ein Tipp für mich .Die ganze Aktion hat 4 std gedauert :) Nur heute mit den LEDs tauschen und wieder alles zusammenschrauben.