Grundig 32VLE8042S Chasis SX probleme beim Einschalten

  • Hallo,

    bekanntes Problem mit einschalten.

    Welche Software ist die Richtige für mein Gerät und wie kann ich den Bootloader erneuern.

    Ist der Bootloader in der Software bereits integriert? Oder wo finde ich einen passenden?

    In Anhang istein Typenschield vom Fernseher und auch die Softwareversion die momentan drauf ist.

    Bitte um eine Kurze Anleitung wie ich am besten vorgehen soll und natürlich dieRichtige Software.

    MfG seppo

  • Hallo,

    den Bootloader habe ich bereits auf V00.003.9 gestellt. Ich brauche aber vielleicht noch die aktuelle Softwaere für mein Gerät, die mein Problem beheben könnte. Ich kann den Fernseher nur nach sehr viel Veruchen (P+ und Netz ein) auf gut Glück starten, nach abschalten wieder kein einschalten möglich.

    Hat Thommyx noch eine Idee=> Entsorgen oder nicht?

    MfG seppo