Suche Siemens Nixdorf Display Kabel

  • Ach,für manche sachen ist sowas unbezahlbar, bei mir hängt nen Parellel Eprom Brenner an ner Tecra 8000 der gleichen Ära. Und weils mans kann und es nix kostet hat das ding mal irgendwann nen DVD multibrenner und ne SSD bekommen 8). Mit der SSD dauert das booten von WIN-XP bis zum funktionieren vom Browser nur noch 4 minuten statt 12 :wacko: Für 366Mhz und 32 mb ram doch rekord.

    Ich hab ewig noch Vor-Vorgänger der Tecra repariert, die hingen an Eich systemen, da ist jede Reparatur billiger als nen 6-7 stelliges neues Komplettsystem.


    Tobias

  • Ich bin ja auch recycler vom feinsten, was sowas angeht -- aber bei 400MHz ist halt echt zappe.

    Wenn noch jemand braucht: Ich hab hier noch einen Stapel (3 Stück) HP NC4200 (1.8GHz P4) rumstehen. Die rennen unter Win XP immer noch klasse..... Auch Ubuntu 16.06 läuft prima da drauf.

    Wenn jemand brauchen kann -- PN

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!