[SUCHE]SMD Bauteil Code "B12" - vermutlich Breitband Verstärker bis zu 3 Ghz...

  • Hallo! Ich finde im Netz einfach keine Datenblätter zu besagtem Bauteil.


    Verbaut ist es in einem LNB, ein Verstärker nach dem LO Mischer.. (DRO LNB)


    Genutzte Frequenz für den Verstärker ist zwischen 250 und ca 2150Mhz (2350 funktioniert damit jedoch auch noch - höher konnte ich nicht testen:P als er noch funktionierte.



    Bauform ist SOT363, Pinout habe ich von einem anderen Wideband Amplifier eingefügt, ist identisch.


    In diesem LNB sind 4 solcher Verstärker verbaut, einen hab ich mir leider geschossen durch Unachtsamkeit :cursing:


    Hat jemand einen Tipp? In den ganzen Online Bauteildatenbanken gibt es nichts mit diesem SMD Code und dieser Bauform X/X/


    Vielen Dank! mfg hk2k2

  • Kurze Rückinfo meinerseits:


    Habe jetz (Dank Corona hat man ja jetz viel Zeit für sowas...?().. mal etliche andere LNB zerlegt, und in einem Okto MEGASAT LNB eine sehr ähnliche beschaltung gefunden, verbaut ist dort dein "B15" Verstärker - selbes Pinout.. hab einfach diesen umgelötet. und siehe da - Es Funktioniert :)


    Leider hab ich noch immer keine Datenblätter gefunden....


    mfg hk2k2