UP Radio 228003 Gira

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier ein defektes Gira UP Radio, bei dem der PWM IC defekt ist. Leider steht keine Typbezeichnung sondern nur ein Marking Code auf dem IC und ich bin mir nicht sicher, welches PWM IC das ist. Es ist mit AATDD beschriftet und in einem anderen Forum habe ich ein Bild des Schaltnetzteils gefunden, dort trug das IC den Code AATDL.

    Vielleicht handelt es sich um ein SG6848, kann das jemand verifizieren oder liege ich da falsch?


    Freue mich auf Antworten.

    Die letzten Worte des Heimwerkers: Was'n das für'n Kabel...

    Einmal editiert, zuletzt von alexnbg ()

  • Naja ich hätte ihn halt mal auf Verdacht getauscht da alle anderen Bauteile schlüssige Werte liefern und nur noch das IC übrig geblieben ist. Komme nur leider nicht weiter, welches es nun ist da ich leider keinen Schaltplan habe und ein IC mit der Kennung AATDD oder AATDL nirgends zu erwerben ist.

    Die letzten Worte des Heimwerkers: Was'n das für'n Kabel...