Kenwood Microanlage RD-M616 CD und USB keine Funktion

  • Moin Moin,


    ich habe hier die o.a. Microanlage hereinbekommen, die bis auf den Tuner nicht funktioniert. Ich kann vorne zwar am Input Selector die Eingangsquellen umschalten, so das sie angezeigt werden, aber es folgt weder bei USB noch bei CD eine Funktion. Der Tuner funktioniert einwandfrei. Bei CD funktioniert lediglich, das die Lade auf und zu geht, schließe ich die Lade steht auf dem Display lediglich "Close" und verändert sich auch nicht. Hier hatte ich U.u. den kleinen Microschalter in Verdacht- der schaltet aber.

    Hat jemand hier vielleicht eine Idee- würde sie ungern dem Wertstoffhof opfern...


    leider kein Schaltplan vorhanden..


    Freundliche Grüße

    Thomas

    wer rechtschreibfehler bemerkt darf sie behalten ;-))

    Einmal editiert, zuletzt von DF6HT ()

  • Guten Morgen,


    jaja ;-) Laage ist auch nicht soo weit weg, wohne in Rostock aber meistens bin ich in Güstrow. Ich denke ich schick Dir gerne mal meine Telefonnummer per PN und dann machen wir mal vollkommen ungezwungen einen Termin. Hatte gerade gestern wieder Repcafé, im Moment ist Staubsauger und Schwibbbogenzeit ;-)

    Gruß Thomas

    sehe gerade- PN gibt´s garnicht mehr hier?

    wer rechtschreibfehler bemerkt darf sie behalten ;-))

    Einmal editiert, zuletzt von DF6HT ()