Dorma Anschlußkabel SVP-A 1000 Pin <--> Farbzuordnung gesucht

  • Hallo,


    ich möchte ein DORMA Türschloß in eine ür zu unserem Versinsheim einbauen. Es ist eine Art Motorschloß Gemaue Typenbezeichnung lautet SVP 6278/6275.

    An diesem Schloßbefindet sich ein 14-poliger Stecker in den eine passend geformte Buchse eingeschoben wird. An dieser Buchse ist ein 14-adriges Kabel mit entsprechend bunten Adern. Leider finde ich im WWW keinerlei Abbildung, wie genau die Farbzuordnung zu den 14 Pins aussieht. Wenn ich diese hätte könnte ich dieses Schloß mittels RFID-Zutrittskontrolle ansteuern.Klar Dorma bietet das auch an aber das kostet ein Vermögen. Leider iet weder am Schloß-seitigen Stecker noch irgendwo ans´ders die Pin-Durchnummerierung zu sehen, Dorma will offenbar erzwingen, dass man sich da ein Kabel für 150€ kauft. Ich könnte jetztnatürlicj testen, wie da was funktioniert. Aber das genau will ich eigentlich vermeiden. Mir reicht im Grunde genaommen aus wenn ich ein Foto so einers Kabels SVP-A in <>fsrbr hättr wo die Zuordnung der Adern zu den Pins erkennbar ist. Vielleicht hat ja jemand so etwas im Zugriff und stellt mal ein paar Foto rein oder per PN.


    Danke im Voraus


    felline