Denon PMA-980R Lautstärkeknopf gesucht

  • die Reinigungsfachkraft eines Freundes hat dessen Denon PMA-980R von Regal runtergeschmissen so dass der Lautstärkeknopf dessen Verstärkers Denon PMA-980R zerbröselt ist.;(

    Das ist dermassen vollkommen geschehen daß da auch mit Kleben nichts mehr zu retten ist.:(

    Der Verstärker hat neben dem bekannten "Lauflicht" beim Eingangswahlschalter zwar noch einen anderen Defekt aber da gehe ich ohne Ersatz für den Lautstärkeregler gar nicht ran.

    Der Knopf ist sogar beleuchtet aber darauf würde ich ggf. auch verzichten.

    Genaue Maße sind Außen = 49,2mm, Tiefe = 29mm, Achse = 6mm.

    Kann mir hier vielleicht jemand mit solch einem Knopf aushelfen?

  • da der Knopf auch noch beleuchtet ist möchte ein Kollege von mir einmal versuchen einen kleineren Knopf mit intakter Achsenaufnahme einzusetzten/kleben.

    Dort liegt der defekte Knopf auch zur Zeit und daher hier auch keine Bilder.

    Mal sehen ob sich überhaupt ein passender Einsatz findet und das dann auch klappt?

    Ich werde hier berichten.