Yamaha RX-V671 No Model Info Internal Error

  • Hallo zusammen


    ich habe diesen Receiver mit obiger Fehlermeldung


    nun habe ich Stunden damit verbracht, eine Lösung zu finden


    auf YouTube gibt es ein Video dazu. Der Mensch verdeckt aber das Brücken von 2 Lötpins (sehr feiner Mensch: will wohl Geld dafür)


    Nun habe ich mir den Schaltplan besorgt und auch die entsprechende Seite identifiziert


    allerdings finde ich die zu brückenden Kontakte nicht


    hat jemand von euch dieses Modell schon mal gefixt? Leider ist die Prozedur bei jedem Modell dieser Serie anders


    Schaltplan kann ich zusenden


    Grüsse an Alle

    Ich helfe jedem wenn ich es kann. Der einzige Sinn von Wissen ist: es weiterzugeben. Mit schulmeisterlicher Besserwisserei ist niemandem geholfen.