32PFL5806K/02 Q552.2E LA Sonderbares Verhalten

  • Hallo,


    bei oben genanntem FS habe ich einen sonderbaren Fehler. Empfangen wird über SAT-Tuner, nach dem einschalten Logo und dann normales Bild und Ton für ca. 25 Sekunden.

    Dann gehen Bild und Ton für wiederum 25 Sekunden weg und kommen ohne Logo wieder, es wird also kein Neustart durchgeführt. Das wiederholt sich ständig. Senderwechsel über die FB nicht möglich, die anderen Funktionen gehen, aber er schaltet weiterhin Bild und Ton im 25 Sekunden Rhythmus an und aus.

    Starte ich den FS ohne angeschlossene SAT-Antenne kommt die Meldung "kein Signal". Schliesse ich jetzt die SAT-Antenne an kommt Bild und Ton und der FS läuft durch, alle Funktionen der FB sind okay. Neueste Software und auch Standby Software sind aufgespielt. Alle Spannungen sind in den Normwerten.

    Wo soll ich meinen Dachdeckerlötkolben reinhalten?


    Gruss Freddy