Samsung UE40D5700

  • Hallo Jungs,


    Ich habe ein LCD Samsung UE40D5700 was hat defekte Flash gehabt.(Das Gerät hat nach ca. 2 Min immer wieder Neu gestartet ).


    Ich habe ein Flash aus ein UE27D5720 mit gebrochene Display und Mechanisch beschädigte (vo presse geretet ^^) Mainboard ausgelötet und auf

    meine Mainboard eingelötet.

    Jetzt startet das Gerät und Komt erte Bild mit schrift "SMART TV" danach gecht bil aus und Panel bleibt schwarz(Ohne inhalt) aber hintergrundbeleuchtung bleibt an.


    Wenn ich drucke auf Fernbedienung Led auf rand reagiert aber auf Display andert sich NIx und ist nicht möglich das gerät auszuschalten.


    Ich wermutte das gerät muss am System Einstellungen neu angepasst.


    Aber wie?

    Ich kriege kein Bild und EEEprom reset hat mir auch nicht geholfen.


    Kann mir jemand weiter helfen?

    Danke

    Lg

  • Spender gerät ist verschrottet da Display gebrochen war! Ich habe es selber gesehen .


    Und mit meine Original Flash Das gerät lauft genau 3.12min und startet von alleine Neu.

    In diese 3:12 min kannst du alles bedienen und ins Service Menu und alles andere.

    Und egal wo du bist bei 3:12 macht Neu start.

    Also?


    Und wie soll ich Hard reset ausführen?

    Mit Kurzschliesen von EEEprom bringt mich nicht weiter.

    Und in Service Menu kann ich nicht, da kein Bild.

  • ja mench kann es sein das du recht hast.


    Aber sag mir warum hat spender TV funktioniert ?

    und 5 min drauf auf zweite gerät startet nicht?

    paar euro für neu flash sind kein thema.

    thema für mich ist antwort auf obige frage.


    danke

  • Wie am erste Post geschrieben!!!!

    Zweite Plate von Funktionirende Gerät war ins Presse!!!

    Besser gesag ich habe das gerät getestet und entschiden geht schrädern!

    Und am Letzte sec. habe ich auf idee gekommen Mainboard auszubauen und Presse gestoppt ,leider platine war am eine ecke schon am arsch.


    Genug klar meine logik?

  • Mein gott

    Wier gesagt das Gerät hat FUNKTIONIERT!

    Das bedeutet hat normale bild geliefert bis auf beschädigte stelle auf display.

    Ich habe enschieden das gerät zu entsorgen und am presse geworfen.

    Und am Letzte sec. habe ich Presse gestoppt und das Paltine ausgebaut!

    Ich hoffe dir ist klar!


    Und scheiss 20 € sind kein lösung!

    Ich brauche antwort auf meine frage:

    Warum ein Flash Chip lauft auf ein gerät und auf andere nicht?


    Danke

    Lg