Philips 42 PFL8404H/12 & 42PFL8684 Bildfehler nicht TCon

  • Hmm... habe ja eigentlich genug TVs. Mache solche Sachen eigentlich nur weil ich auch mal spaß drann habe was neueres zu machen und als Abwechslung zu meinen 50er Jahren Geräten ist, die ich sonst Hobbymäßig mache.... Was willst du denn für Main und Tcon haben?

    Heizöl sparen ... im Winter statt Heizung an, den alten Philips TD1720 an.:D

  • jo, das machen wir. Tcon kann ich trotzdem brauchen... schick mir mal die Bankverbindung und den Gesamtbetrag. Vielen Dank!

    Heizöl sparen ... im Winter statt Heizung an, den alten Philips TD1720 an.:D

  • Hast du zufällig auch noch ne Diode SF08U60F oder ER806F für ein Philips Netztei aus nemm PFL3704/12? Oder kann ich da noch was anderes Reinsetzen?

    Heizöl sparen ... im Winter statt Heizung an, den alten Philips TD1720 an.:D