Was für Handyvertrag?

  • Hallo miteinander :)


    Es ist Zeit für neune Handyvertrag, doch ich will es lieber langsam damit angehen, damit ich am Ende wirklich nur das beste finde. Das wichtigste für mich ist, dass ich ein Vertrag finden, wo die Telefonate ins Ausland günstig sind. Ich ruf wirklich viel ins Ausland ein, deswegen brauche ich sowas.

    Hat jemand eine Idee?


    Schönen Gruß :D

  • Also, dass kann ich vollkommen verstehen...


    Letztens war ich in derselben Situation und da ich sehr gut zurechtkommen konnte, kann ich dir schon ein paar Empfehlungen geben. Heutzutage kann man sich jeden Handyvertrag aussuchen und somit sicher sein, dass er sehr gut ankommt. Doch, am wichtigsten ist es, dass man guten Anbieter findet. Von ihm hängt wirklich alles ab und aus diesem Grund sollte man sich bei der Suche schon Mühe geben.

    Selbst ich telefoniere viel ins Ausland (Bosnien) und deswegen habe ich diesen Beitrag gefunden und da den passenden Vertrag.

    Check den Anbieter selbst und melde, wenn du was hast.


    LG

  • kannst auch einen 4GB Vertrag von premiumsim z.B. im O2-Netz nehmen ca 10€/Monat

    und dann über VOIP telefonieren - freevoipdeal ist da sehr günstig - App dazu: MobileVOIP -

    den Account verwende ich auch parallel in der Fritzbox als Wahlregel für Handy / Auslandstelefonate

    Bosnien kostet da etwa das gleiche wie lebara, Griechenland z.B. 1,4ct/min Festnetz bzw. 3,6ct/min Mobilfunk

    Gruß

    Chips