Werbung für Laden

  • Vielleicht mal in einem Musikforum nachfragen?

    Lokale Zeitungen, Kugelschreiber, Feuerzeuge mit Aufdruck , usw. usf. das Beste ist immer noch Mund zu Mundwerbung.

    Das wären meine Empfehlungen.

    Aber schon merkwürdig, jeder der ein Geschäft oder was auch immer eröffnet, weiß doch schon im Vorfeld wie Werbung funktioniert, das ist sozusagen das ABC der Selbständigkeit. Hast Du keine Seminrae für selbständige besucht, das Geschäft ist doch nicht etwa von heute auf morgen, über Nacht entstanden ?


    Viel Erfolg!

    Gruß

  • ordentlichen Webseitenauftritt und den gut vermarkten von z. b. einem SEO online marketing unternehmen. Kundenaktionen und -rabatte anbieten, damit deine Kundenbindung zustande kommt und einen guten Service bieten. Mund-zu-Mund entsteht dann automatisch.

  • Ja also ein Konzept müsstest du da eigentlich tatsächlich schon haben

  • Hmm, was genau willst du denn bzw. stellst du dir so vor ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man echt verschiedene Informationen finden, vor allem zum Marketing. Wenn man sich nicht auskennt dann kann man sich auch einfach an eine Agentur wenden die einem da helfen kann.


    Bei mir ist es so, dass ich auch verschiedene Informationen gesucht habe, vor allem zum SEO, also der Suchmaschinenoptimierung.

    Da habe ich mich umgesehen und habe auch bei https://www.design4u.org/ echt gute Leistungen gefunden.


    Ansonsten ist es aber so, dass jeder andere Vorstellungen im Kopf hat, deshalb kann ich da auch nichts konkretes empfehlen.

    Schaue dich um und entscheide dann :)

    Alles Gute

  • Da gibt es durchaus verschiedene Möglichkeiten, die Frage ist, wen willst du erreichen? Die Leute im Internet oder die Leute von der Straße? Wenn du willst, dass die Leute zu dir in den Laden kommen, dann brauchst einfach etwas, was die Aufmerksamkeit auf dich lenkt und was zum schauen anregt. Da helfen meist Leuchtreklametafel, denn gerade in der Winterzeit, wo es früh dunkel wird und trotzdem noch Leute unterwegs sind, kann das so einige Vorteile haben. Schau dich einfach mal auf https://intersign.de/ um und dann wirst du auch recht schnell verstehen was ich meine.

  • Könntest du was zum Thema Werbung für den Laden finden, mal mit Werbemitteln auch versucht?

    Kleinkarierte Menschen setzen Punkte hinter Fragen, weil deren Antworten ihre Größe überragt.

  • Ich bin verwundert, das noch jemand antwortet.

    Der Typ setzt seine Spams hier rein und meldet sich nicht wieder.

    Ich würde mich wundern wenn der einen Musikladen hat.


    MfG

    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin