Würth Bohrhammer Würth H24-MLE / Entstörkondensator

  • Hallo zusammen,

    bei genannten Bohrhammer ist offensichtlich der Entstörkondensator defekt. Dieser ist ja vor dem Schalter netzzeitig angeschlossen er hat aber noch eine dritte Leitung zum Motor Richtung Stator (XY Kondensator?). Weiß jemand wo dieser angeschlossen ist, hier speziell oder typischerweise?

    Danke und Grüße, Helmut

    "Die Bitterkeit über schlechte Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist."

  • nochmals Hallo,

    hab's wo anders gefunden. Der Kondensator ist identisch zu der Bosch PBH 240 RE, hier war in einem anderen Forum auch der Hinweis zu finden dass das Kabel einfach gesteckt ist. Es hat so einen starren Federstift welcher einfach in die hierfür vorgesehen Bohrung geschoben werden kann.

    Kondensator ist bestellt und Thema daher hoffentlich erledigt.

    "Die Bitterkeit über schlechte Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist."