Grundig MO-53-50 Abgleich Unterlagen

  • Hallo!

    Habe ein Grundig MO-53-50 bekommen, finde aber leider nirgendwo eine Bedienungseinleitung, sowie richtige Serviceunterlagen.

    Im Net finden man zwar die Schaltpläne, sowie den Bericht aus 83, wo das Gerät mit Schaltplanen vorgestellt wird.


    Da mein Gerät von der Messung daneben liegt, brauche ich den Abgleichplan (war wohl damals in der Bedienungsanleitung).


    Wäre schon, wenn mir jemand die Unterlagen zur Verfügung stellt, damit das alte Schätzchen wieder "genau" werkelt.


    Danke!

  • Leider konnte nicht wirklich an die Unterlagen kommen.
    Für andere wäre hier das "radiomuseum.org" ein Tipp. Hier sind Unterlagen für das Siemens Oscillar D1004 auffindbar. Insbesondere der Abgleich, der in den Unterlagen von Grundig (die ich im Net gefunden habe) fehlte.


    Gruß

    Dirk