Sony Bravia KDL-50W705B plötzlich defekt

  • Hallo. Beim TV meiner Freundin ist plötzlich das Bild von außen nach innen schwarz geworden, wie wenn man einen Vorhang zu zieht. Der Sound ging dann noch bis zum Ausschalten, dann war nur noch ein dunkelblauer Bildschirm zu beobachten. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert also! Ich habe mit Rücksprache eines Elektronikers das T-Con getauscht, dies brachte jedoch überhaupt keine Änderung! Danach habe ich auf eigenem Ermessen das Mainboard gegen ein gebrauchtes (Getestet mit Garantie) ersetzt und der Fernseher macht jetzt folgendes: Nach dem Einschalten blinkt die Status LED abwechseln Hellgrün/Orange, dies ändert sich auch nach langer Wartezeit nicht mehr. Er reagiert auch nicht mehr auf die Fernbedienung sowie auf die Steuerung der Rückseite. Ich habe daraufhin einen USB Stick mit der Recoverysoftware erstellt und versucht sie laut Anleitung zu installieren. Leider ohne Erfolg! Ich weis nun keine Rat mehr und der Weg über den Sonytechniker scheint mir doch eher Unwirtschaftlich. Ich hoffe auf eure Tipps und Lösungsvorschläge. Mfg Mario