Samsung 40D5700

  • Hallo jungs,


    Ich habe ein UE40D5700 am flohmarkt gekauft mit folgende fehler

    Gerät startet meldet sich Samsung logo und nach 3-5 sec geht aus und alles unendlich wiederholt sich.


    Dann habe ich hier gelesen über diese reset und so weiter.Hat nix gebracht.

    Deswegen habe ich mir ein Chip gekauft https://www.ebay.de/itm/113275819638


    un diese augetauscht und das Gerät gestartet, lasst sich alles einstellen und fehrnsehen ABER NUR 2:15sec.

    geht wieder restart und wiederhollt sich alles von anfang.


    Dann habe ich gedacht wielleicht ist besser Neu firmware drauf und ich habe per USB Neu firmware aufgespielt.Danach Factory Reset aber

    Leider alles bleibt bei diese 2min und 15sec. bis Neu start.


    Kann mir jemand welche weitere tip geben?


    Schreib das gerät irgend welche Log zum auslesen?

    ISt Neu eingelötete Chip ebenfalls schrott ?

    Ich habe irgend wo ins Service Menu T-Con usb Download als Failure . ISt richtig so?

    Oder vielleicht muss ich etwas einstellen ins Service Menu ?


    Danke