Repariert ihr noch LCD TVs? Ich habe den Service aus dem Programm genommen.

  • Hallo Leute (besonders Geschäftsleute),


    ich habe mit der Zeit die Erfahrung gemacht, dass die Reparatur von LCD TVs (besonders die mit LED Beleuchtung) immer unwirtschaftlicher, wenn nicht unmöglich wird.

    Die letzten drei LCD/LED TVs, die mir zugeflogen sind, hatten alle drei defekte LEDs im Bildschirm! Lässt sich mit der passenden Messtechnik ganz gut ermitteln.

    Die Diagnose braucht meistens länger als die Überprüfungskosten es wert sind!

    Deshalb nehme ich ab jetzt keine Flach Fernseher mehr an.


    Geht es noch jemanden so?


    schönen Gruß aus Hannover

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!