Philips PUS8809/12 - Kein Bild, Ton läuft aber

  • Hallo liebe Leute,


    Ich habe mich grade hier angemeldet da ich aus dem HiFi forum den Tip bekommen habe das man hier evtl. schnell hilfe bekommen könnte.


    Es geht um meinen Philips PUS 8809/12 der hat von jetzt auf gleich kein Bild mehr angezeigt, der Ton lief aber weiter.

    Erst war das Bild halb geteilt, und nach einem neustart bleibt das Bild aus.

    Bild vom Display Ausfall vor neustart


    Ich würde mal behaupten das Display bekommt noch eine Spannung ab, da sich das Bild leicht erhellt wenn man den TV einschaltet.

    Ich seh über das Ambilight am TV, das ich per Fernbedienung die Kacheln in der App-Ansicht bewegen kann. (Das Licht springt von links nach rechts)


    Jetzt ist die Frage, hat jemand ne Ahnung was man Tauschen könnte damit das Teilchen wieder Bild anzeigt ? :D


    Vielen lieben Dank schon mal im voraus

  • ich glaube fast das auch dein Panel sich von jetzt auf gleich verabschiedet hat.

    Kannst ja mal die breiten Flachbandkabel die vom T-Con zum Panel gehen wechselseitig lösen.( Bitte Gerät dabei stromlos machen)

    Wenn du dann ein halbes Bild hast hast du Gewissheit T-Con oder Panel.

    Deine Panel Beleuchtung ist OK.


    Siehe der Samsung im Beitrag vor dir.