Canon MiniDv MV700i

  • Hallo habe eine Mini DV Canon MV700i
    Wollte jetzt alle Bänder auf Festplatte sichern. Nach einigen Bändern wurden Aussetzer im Bild angezeigt. Daraufhin habe ich ein Reinigungsband eingesetzt. Jetzt geht das Bild nur noch sehr selten danach wieder Aussetzer. Nach Stop wird ein Fehler angezeigt Kassette entfernen.
    Wenn man jetzt die Kassette entfernen will entsteht oft Bandsalat.
    Hat jemand ein Service Manual für die Camera oder noch besser wo bekomme ich noch Ersatzteile (evt. Videokopf) oder Laufwerk.
    Es würde auch helfen wenn ihr mir eine Reparaturadresse liefern könntet.


    Vielen Dank

    ___________________________________________________________________________
    Natürlich kann man es auch auf den Müll werfen aber wo wär den da die Herausforderung!