Hochspannungsanschlußkabel mit Abzweig für Focus gesucht.....uralt, aber gerne defekt

  • Hi Folks,
    Hab mal wieder ne Frage, wo ich nicht weiter komme.
    Suche für alte Hantarex Industriemonitore (Röhre, klar, was sonst) das Hochspannungskabel.
    Dieses hat einen Bleederwiderstand und damit eine Zusatzleitung für die Focussierspannung integriert.
    Am Ende dieses Spannungsteilers wird dann auf der Bildrohrplatine auch noch die G2 Spannung daraus abgeleitet.
    Bilder sagen mehr als tausend Worte...... hab mich fast tot gegurgelt, finde aber nix
    Frohes Fest und guten Rutsch ins Neue
    Winfried

    Ich bin nicht inkompetent. Nur ein Nachtmensch mit einem Tagesjob! :O ?(

  • Danke Andreas!
    Das mit dem 615 weiß ich natürlich, aber nix mehr am Start hier.
    Aber der Link zu der irischen Apotheke ist ja mal was Tolles!
    Ich habe mich nach diesem dusseligen Bauteil fast totgesucht, weil ich noch oft mit diesem speziellen Chassis zu tun habe.
    Und diese Bleeder immer wieder defekt sind....gebraucht jetzt den letzten verbaut
    Relativ günstig.....hätte ich jetzt dort nicht erwartet.
    Mal schauen, was die schreiben.....nehme gleich 10 Stück!
    Elektrisch sollte der Widerstand ja passen.......
    Herzlichen Gruß
    Winfried

    Ich bin nicht inkompetent. Nur ein Nachtmensch mit einem Tagesjob! :O ?(