Wie sicher über TV Gerät streamen?

  • Hallo, ich habe mir bis jetzt immer über meinen Laptop Streaminganbieter benutzt. Jetzt würde ich es auch gerne über meine TV Gerät machen, bin aber etwas unsicher. Wie kann man auch über das TV Gerät online anonym bleiben? Welche Möglichkeiten gibt es dafür? Was funktioniert am besten?? Viele Grüße

  • Laptop, Hdmi Kabel, Fernseher.


    Man kann auch ein Laptop mit Displayschaden hinter den TV tun und mit Funkmaus und Tastatur dran bedienen. Hat den Vorteil, dass auch das restliche Internetzeug vernünftig läuft.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Hi,
    ja das mit dem Laptop ist auch ne gute Option. Ich mache es aber ein wenig anders,mir ist die Onlinesicherheit sehr wichtig und deswegen verstecke/verschleiere ich immer meine IP Adresse, wenn ich online bin. Das gilt für alle Geräte; Handy, TV und Laptop. Fürs Handy und Laptop gibt es VPN Programme, die man runterladen kann, bei TV Geräten funktioniert es über einen VPN Router. Ich habe einen Apple TV und habe mich unter anonym surfen mit Apple TV sehr gut informieren können. Ich denke, dass du dort auch Antworten auf alle deine Fragen finden wirst.
    Gruß

  • Man kann icht anonym surfen . Das ist das gleiche wie wenn man Pakete von verschiedenen Leuten haben will aber seine Adresse nicht raus rückt . Das geht auch nicht .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Ne kleine günstige Android-box mit mindestens Android 6 an den TV und sofort steht einem die gesamte Online-streaminggeschichte offen
    Ich sag nur Kodi oder Vavoo bei der Ersteinrichtung das " v "durch ein "o" ersetzen und sich freuen solange es noch geht.
    Und da geht recht viel


    Wie schon gesagt anonym im Netz geht nicht.

  • Das ist eine gute Frage.

    Ich habe gelesen, dass es wohl ein neues Streaming Gesetz gibt und man sich da auch wirklich dran halten muss und aufpassen muss. Ich streame auch öfter mal, vor allem wenn ich auch wirklich unterwegs bin. Da habe ich auch verschiedene Informationen gefunden welche Seiten besonders sicher sind.


    Gefunden habe ich bei https://helpmag.de/rtl-nitro-live-stream/ dann auch einen Stream wo ich verschiedene Informationen gefunden habe als auch Serien und auch Sendungen gefunden habe die ich kostenlos schauen kann.

    Es entscheidet aber natürlich jeder für sich was er machen will.


    Man kann sich jedenfalls auch verschiedene Informationen im Web finden.

  • Hi,
    ja das mit dem Laptop ist auch ne gute Option. Ich mache es aber ein wenig anders,mir ist die Onlinesicherheit sehr wichtig und deswegen verstecke/verschleiere ich immer meine IP Adresse, wenn ich online bin. Das gilt für alle Geräte; Handy, TV und Laptop. Fürs Handy und Laptop gibt es VPN Programme, die man runterladen kann, bei TV Geräten funktioniert es über einen VPN Router. Ich habe einen Apple TV und habe mich unter anonym surfen mit Apple TV sehr gut informieren können. Ich denke, dass du dort auch Antworten auf alle deine Fragen finden wirst.
    Gruß

    Ah das ist ja eine interessante Möglichkeit. danke

  • Kodi war immer schon legal.

    Nur die „guten“ Plugins sind oft illegal.

    Ist der Nachfolger von XBMC.

    Gib’s für PC in Linux und Windows aber auch

    für Android auch verfügbar.

    Ich hab für Android Vavoo. Da das .tv in .to ändern in der Ersteinrichtung dann geht mehr.

    Hab aber schon lange nichts mehr gemacht da kaum Zeit zum TV schauen kaum vorhanden ist.

    Ich repariere lieber ;)