Philips :37PFL7603D/10

  • Guten Morgen,jens 1986
    wie bekomme ich die Leiterplatte TCON aus dem Cassis herraus ohne das Gerät ganz zu zerlegen,ich bin mir nicht sicher ob diese Leiterplatte ist ?
    Könntest du mir bitte behilflich sein den AS15 aus zu Löten da dies ein SMD IC ist,und ich Ihn nicht ein Löten kann.
    Den AS 15 kann ich bei ASWO für 5,20 € kaufen wenn du es möchtest.
    Ich benötige dan deine Adresse
    MfG.Joachim

  • Guten Abend, Jens1986
    ich konnte nicht in das Forum rein weil ich mein Passwort nicht mehr wuste,und habe es mehr mals versucht,dann wurde der zugrief gesperrt.
    Jens du hast im Forum geschrieben das du mir eine E-Mail geschrieben hast,ich sehe bei mir im Posteingang keine E-Mail von Jens.
    Kannst du diese Mails mir noch mals senden,Danke
    MfG.Joachim

  • Hallo Jens,ja ich bin der selbe Philips37PFL7603D TCON AS15 defekt,
    du schreibst das du mir eine E-Mail geschrieben hast. Ich finde keine E-Mails bei mir im Posteingang,
    Kanst du mir diese Mails noch ein mal senden Danke.
    Besten Gruß .
    Joachim