Welcher Tv ist empfehlenswert?

  • Hallo,
    eine Bekannte möchte sich einen neuen TV zulegen.
    Da ich schon längere Zeit aus dem Beruf raus bin weiß ich nicht
    so recht welchen ich empfehlen soll.
    Der TV sollte 55 Zoll haben und max 800,00 bis 1000,00 € kosten.
    Danke für eure Hinweise
    Charlyreet

  • Naja im Grunde ist es völlig egal, die Dinger gehen eh alle nach ein Paar Jahren kaputt auch Pana und Metz. Daher empfehle ich definitiv ne 5 Jahres-Garantie abzuschliessen.


    LG THomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Hi.


    Vor ca 4 Monaten habe ich meinen TV einem Bekannten "vermacht".


    Und jetzt das erstaunliche:


    Ich lebe noch! Und das wie ich denke besser als vorher als mir noch der ganze Müll den die da senden ins Gehirn gedrückt wurde.


    Meine Empfehlung:



    Universum Fernseher - SK 2611 / TV / Antik / Sammler / Vintage / Alt / HD / 4K


    Da steht sogar was von "4K" in der Überschrift....(Warum nur glaube ich das jetzt nicht?) :P


    High Tech vom feinsten:
    Kathodenstrahlgeschwindigkeit nahezu LG, und fürs Krafttraining ist das Dingens auch noch gut.... :rolleyes:
    Leider wurde vergessen nen Griff ran zu baun zum wegwerfen :thumbdown:


    Aber um wieder ernst zu werden...
    Ohne gehts doch auch, oder? Falls jemand glaubt er habe Nachteile dadurch das er kein TV besitzt, so muß ich Ihm Recht geben.
    Denn:
    Die 17,50 EUR werden auch OHNE TV fällig.......*HUST :cursing:


    Grüßchen
    Horst

  • Hi.

    Zitat

    4K = 4 Kilogramm = Gewicht :) :) :)

    Dann aber nur das Chassies - aber OHNE Zeilentrafo ! :D
    Ich sach ja, Krafttraining geeignet....


    M.MEG. f.G.(=Mit Mega freudlichen Grüßen... ^^ )
    Horst