Grundig 40VLE5322BG Software

  • Hallo,


    benötige Software für diesen Grundig TV. Blinkt nur noch blaue LED, möchte aber erstmal updaten.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Mit Hilfe einer Taschenlampe konnte ich feststellen das er das Update gemacht hat > Panel nach wie vor ohne Backlight. Muss ich dann doch wohl oder übel mal zerlegen.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Guten Abend, an meinem grundig TV
    ist nur noch die blaue LED an und es lässt sich nicht mehr einschalten. Auch an der tastatur am fernsehn funktioniert es nicht.
    Kann mir bitte jemand mit Software oder ähnlichem helfen?
    gruesse und danke vorab


    Angaben vom typenschild:


    40 vle 8042 s
    jeu0000000 sn. 01002383
    93723010023837


    Kleines typenschild:
    Lta400hf16-c01
    056d40-ss17. 40"

  • Servus Thomas,


    die Page kenn ich mittlerweile sehr gut, optimale Hilfestellung zu den immer wieder auftretenden Fehlern.
    Danke Dir.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.