Samsung CLP 510 DN bzw. vergleichbarer Typ

  • Wer kennt sich hier mit dem Samsung CLP 510 DN Farblaserdrucker aus , habe nach einigen Reparatursachen immer noch den Fehler : Papierstau am obersten Auswurfschacht bzw. an der Fixiereinheit , diese hab ich auch schon auseinander gehabt und gereinigt bzw. Thermostat gewechselt , sämtliches um die Fixiereinheit gereinigt bzw. ausgesaugt usw. , selbst ein Hard-Reset welcher mir vom Servicetechniker Samsung genannt wurde wie er geht hat nicht geholfen , Fehler nach wie vor Vorhanden .


    Habe nun sogar mir aus einem anderen Gerät eine zweite Fixiereinheit zusammengestellt welche funktioniert jedoch auch mit dieser bleibt der Fehler bestehen , getestet wurde am anderen Gerät jedoch ist dort von der Trommel die untere Halterung gebrochen und eine Reparatur so nicht mehr möglich bzw. müssten beide Geräte komplett zerlegt werden um dann das Gerüst des einen mit den anderen Teilen zu ergänzen , da ist mir der Aufwand noch zu groß zumal der alte auch noch gereinigt werden müsste .


    Vielleicht hat ja jemand einen genialen Einfall woran es ev. auch noch sein kann .


    Grüße