Dumme, aber lustige Sprüche....

  • Hallo.


    Ich dachte mir, der Spass solle hier nicht zu kurz kommen.....


    Ich fang mal an:
    -------------------
    "Ständig auf der Suche nach der wahren Erkenntnis...-des URI´s...:-)"


    "Versteh mal einer die Null bei Kirchhof....."


    "Widerstand
    hängt davon ab wie groß man in wirklichkeit ist: Je größer man ist
    desto mehr widerstand kann man der Gravitation entgegensetzen...:-)))"


    "Ampere sind gefählich, Spannung tut weh...."


    "Farad....hab ich keins....."


    "Das Ohm´sche Gesetz ist mangels räumlichen Geltungsbereiches sowiso rechtsunwirksam...."


    "Ich hab mich letztens in einer Spule verheddert......Da drin sah es aus wie bei Henry unterm Bett......"


    "Ich hätte auch eine große Kapazität werden können, -sprach der Keramik Kondi....."


    "Vorgespannt bin ich...ja, unter Strom steh ich auch...also bitte keinen Widerstand leisten...:-)


    "Ich steh unter Spannung, die unter Strom.....hoffendlich hab ich genug Ohm...."


    ---To be continued


    Spassigen Gruß
    Horst

    Einmal editiert, zuletzt von Horst571 () aus folgendem Grund: "Schlechschreibfehler"

  • Neuer Versuch...
    ----------------
    1:)
    Schnelligkeit....:


    Wenn Du nach dem Einschalten des Lichschalters es schaffst die Birne zu wechseln BEVOR der Strom an der Fassung ankommt....


    2.)
    Gefahr(en)....:


    Der Elektriker liebt sie. Wie sonst ist zu erklären das an stromführenden Leitungen gearbeitet wird....


    3.)
    Schnelligkeit die zweite...:


    Wetten der Strom ist schneller als Du...(s. Punkt 1)?!


    4.)
    Gefahr(en) die zweite...:


    Was wäre das Leben ohne ein wenig Nervenkitzel......(s. Punkt 2)


    5.)
    Fassung....:
    Die Fassung aus Punkt 1 hat einen Wackelkomtakt......sieht man am Elektriker: DER WACKELT......


    6.)
    Sicherheit...:


    Sie ist generell zu vermeiden. Aber es gibt Ausnahmen......


    7.)
    Fassung die zweite...:


    Es war nicht der Kontakt der Fassung die den Elektriker zum wackeln brachte......


    8.)
    Sicherheit die zweite...:


    Hätte der Elektriker mal besser eine Leiter statt einen Bürostuhl mit darauf gelegten Büchern genommen....


    9.)


    Wir stellen bestürzt fest...:


    Sicherheit ist das oberste Gebot!

  • Hallo.


    "Strommeister", ich hoffe das resultiert nicht aus Erfahrung... :D :whistling:


    Mein CD-Spieler funktioniert nicht obwohl ich so viel Geld reingesteckt habe.... :(
    Der ist jetzt aber verdammt viel schwerer geworden, und immer fallen Geldstücke raus beim aufmachen.... :P


    Ich habe ein Elektron verloren.... :S
    'Sehe es einfach positiv...'..... :P



    Spassige Grüße
    Horst

    Einmal editiert, zuletzt von Horst571 ()

  • Hi


    Zeit für ein kleines Märchen....


    Es war einmal zu einer Zeit T=1.......


    Mein Name ist Eddie Wirbelstrom, und ich bewohne einen bescheidenen Holraumresonator mit fließend warmen Dielektrikum....
    ...liebe mit der ganzen Kraft meiner Induktionsströme Iönchen Phi,
    der es jedes mal wenn ich sie ansehe die Hysterese in die Sättigung treibt...


    Ihr Vater, Cosinus Phi hatte nichts dagegen als ich Iönchen zu einer Rundfahrt im Rotor einladen wollte,
    doch sie lehnte ab: Mir wird nach der zweiten Ableitung immer so leicht schlecht, und außerdem
    habe ich mir heute gerade eine neue Sinuswelle einlegen lassen....


    Am Gestade rauschten die Röhren, als in der Ferne ein einsamer Mudulationsbrum vorbei zog....


    Als ich Iönchen im Ringkerncafe auf ein Täschen Quecksilberdampf einlud, da nahm ich all meine Interferenzen zusammen
    und emittierte: Iönchen, ich liebe dich...
    Gerade in diesem Moment kam Iönchen ein Sägezahn in die Filterkette.
    Es gelang mir im letzten Augenblick ihre Kippschwingungen vor dem Amplitudenmaximum abzufangen.
    So nahmen wir im Überschwange dieses jungen Glücks den kruzen Weg über die Kondensatorenallee, und
    erreichetn beide voll ausgesteuert die Endstufe.....


    ---ENDE---