Wo schöne Möbel für Friseursalon kaufen?

  • Hallo, weiß jemand von euch, wo man schöne Möbel für den Friseursalon kaufen kann? Meine Mutter hat einen eigenen Friseursalon und sie möchte jetzt nach vielen Jahren den Salon renovieren. Es soll auf jeden Fall bunt und modern werden. Könnt ihr was empfehlen?? Liebe Grüße

  • Hallo,
    ich sage mal sofort, dass es am besten ist nach sowas im Internet zu suchen. Ich habe vor circa 2 Jahren nach solchen Friseurstühlen gesucht und habe mir die Beine kaputt gelaufen, um was Passendes in Geschäften zu finden. Dann habe ich bei der Recherche im Internet auf dieser Seite https://designmoebeldirekt.de/ die Passenden gefunden. Was mir besonders bei diesem Anbieter gefallen hat, war dass die Möbel ein sehr modernes Design haben :)
    LG

  • Hoffe das ihr, dann passende Möbel gefunden habt?
    Hab' da jetzt auch keine Erfahrungen mit solchen Möbeln, bin ebenfalls der Meinung, dass man im Internet jede Menge Angebot finden kann.
    Mann muss halt nur etwas länger suchen ;) Das habt ihr bestimmt hinbekommen ...

    Was ich empfehlen kann, sind Salzlampen, welche man durchaus auch im Friseursalon stehen haben kann.
    Salzlampen haben eine besondere Wirkung und wie genau die Salzlampen wirken, kann man sich dann auf salzkristall-lampe.com durchlesen.
    Ich hab' zwei von diesen Lampen, finde sie auch vom Aussehen her sehr schön!

    LG

  • Eigentlich habe ich da auch was zu sagen....


    Meiner Meinung nach gibt es viel wichtigere Sachen, auf die man achten sollte, wenn man ein Friseursalon öffnen will. Möbel sind auch wichtig, doch die kommen meistens am Ende. Meiner Meinung nach sind diverse Anbieter schon ganz wichtig, vor allem der Stromanbieter, weil der Stromverbrauch im Friseursalon schon hoch sind. Genau aus diesem Grund sollte man gut nachdenken, was für Entscheidung man trifft. Dafür empfehle ich diesen Beitrag, weil sowas schon hilfreich sein kann.


    Denk mal gut darüber nach.


    MfG