Sharp > Netzteil RUNTKA685WJQZ

  • Ich hab hier nen defekten Sharp da wo nur noch das Logo in der Mitte blinkt, ansonsten nothing.
    An den Q7902, Q7909 und Q7911 kommen ca.14V an, aber es tut sich nichts an den Ausgängen, 5Volt sind da. Ich benötige einen KIA378R12PI, finde aber dazu keine Bezugsquelle ebenso einen Opto C1010.
    Kennt da evtl.jemand Quellen in der Bucht?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo zusammen,


    erstmal Vielen Dank für Euer Feedback. Wenn Thomas mir die Teile schicken kann dann ist doch die Welt schon wieder in Ordnung :)
    Thomas Du hast PN.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hab mir jetzt mal das SM angeschaut, bevor ich was falsches sage. Wenn die 13,2V (14) wie du sagst überall ankommen, nur die 12V PNL nicht da sind, dann ist AC-DET nicht OK.


    Ja und dafür ist PC7703 der C1010 verantwortlich. Ersatz ist der PC123 oder hier geht auch ein normaler PC817, dann kann es sein das der KIA OK ist.


    Den Q7911 AP6679 habe ich auch, allerdings sind die Dinger nicht gerade billig. Aber dafür hab ih auch was.


    Sind auch gelistet. http://repdata.de/wbb2/index.p…67a05f850f02591a606038fac


    LGThomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Richtig! Aber nur nochmal zur Klarstellung: es sind auch keine Ausgangsspannungen an Q7902 (13,2V) und an Q7911 (UR13,2V) messbar!

    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Angekommen und Läuft! (¯`v´¯)-» lichen Dank Thomas.



    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.