AIWA DX-Z7000M Kein Audio

  • Hallo liebe Community,


    ich habe seit Vorgestern wieder eine alte AIWA Anlage, die etwas eingestaubt war. Alles funktionierte auf Anhieb, bis auf der CD-Player. Der konnte nur selbstgebrannte CDs lesen. Also wollte ich die Laserlinse reinigen.
    Also habe ich das ganze Gerät aufgeschraubt und ziemlich weit zerlegt, bis ich an den Laser ran kam. Daraufhin habe ich ihn gesäubert und alles wieder exakt so zusammen geschraubt, wie es war.


    Jetzt zum Problem:
    Der CD-Player ließt zwar alle CDs wieder normal, allerdings kommt kein Ton beim Verstärker an. Ich habe alle Verbindungen nochmal kontrolliert, konnte allerdings keine Probleme feststellen (habe auch nur Motorleitungen gezogen).


    Jetzt ist die Frage, was ich tun soll. Wird der Ton direkt im CD-Player erzeugt? Und dann Analog an den Verstärker (MX-Z5000M) weitergegeben? Oder geschieht das digital?
    Was müsste man Prüfen, usw...


    Schon jetzt Danke für eure Antworten