PWM Generator 0 bis 100% / 3,8Hz bis 1Mhz selbst bauen

  • Falls jemandfür Testzwecke einen PWM Generator braucht, mit diesem IC kann man das gut machen. Geht von 0 bis 100% / 3,8Hz bis 1Mhz sehr genau und linear.


    LTC6992IS6-1


    http://www.linear.com/purchase…2-1/LTC6992IS6-1%23TRMPBF


    Für weitere Informationen und einen funktionierenden Bauplan, Post an mich.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

    2 Mal editiert, zuletzt von Raumpatrouille ()

  • Hallo Raumpatrouile.


    Ein Funktionsgenerator wäre nicht schlecht... Aber ich glaube dafür ist der Chip nicht gedacht.


    Hast/haben Du/Sie schon Erfahrung im Bau solcher Teile? Ich bin jedoch mehr so ein kleiner Hobbyschrauber der gerade mal den Lötkolben alleine richtigrum halten darf.... :D :D :D
    Von der Herstellung von Platinen keine Ahnung, und wie macht man das überhaupt....


    Gibt es, vielleicht hier im Forum, eine Step by Step-Anleitung?


    M.MEG.f.G
    Horst