Blaupunkt BW32C56BF3 Endlossschleife

  • Hallo,

    wenn der TV einige Zeit vom Netz getrennt ist und man ihn dann ganz normal einschaltet, läuft er. Schaltet man Ihn dann ab und wartet eine kurze Zeit um Ihn erneut zu starten geht er zwar von rot auf grün, schaltet aber gleich wieder auf rot, und das macht er dann endlos.
    Reagiert nicht auf Wärme, auch denke ich nicht das es ein Elko Problem ist. Gibt es bei dem Blaupunkt evtl. ein Software Update um den Fehler zu beseitigen, oder könnte die Ursache ein defektes Mainboard sein?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • SW Fehler. Wie keine Ahnung. Entweder U11 neuprogrammieren oder SW mit USB. Ich stell dir alles was ich habe zur Verfügung.


    SW


    Viel Erfolg


    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Hallo Thomas,
    habe CV306_308HX11C_LC320WUN....bin Datei auf USB Stick kopiert, eingesteckt und gestartet, macht aber kein Update. Da er ja beim ersten anschalten normal angeht, habe ich versucht per Menü Software Update über USB zu machen, hier erkennt er aber auch keine Update Datei. Mach ich was falsch oder ist die .bin Datei nicht die richtige?


    Edit: Die genaue Bezeichnung ist: B32A56TCFHD-3D mit Mainboard T.MSD309 B21B


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • Ich bin mit BP nicht so vertraut, habe sie sehr selten aufn Tisch. Habe nochwas gefunden..Software upgrade for model B32A56TCFHD-3D, product Code: BW32C56BF3BKUE478 SW


    LG Thomas


    Zitat

    Vorgang: 1. Beide Firmware Aktualisierungsdatei an leeres USB Speicherstick kopieren. 2. Gerät ausschalten (Standby LED leuchtet nicht). 3. USB Speicherstick einstecken. 4. Gerät einschalten (rote Standby LED leuchtet) und in diesem Zustand lassen ohne dass irgendeine Taste gedrückt wird. 5. Standby LED soll jetzt zu blinken beginnen. 6. Warten bis Blinken anhaltet. 7. Ca. 10 Sekunden warten, dann Gerät ausschalten (Standby LED leuchtet nicht). 8. USB Speicherstick abstecken. 9. Gerät einschalten (rote Standby LED leuchtet). 10. Standby Taste an FB oder Frontbedienteil drücken. 11. Erstmal Installation Assistent soll jetzt angezeigt werden. Anmerkung: Wenn nicht, sicherstellen, dass Gerät in Freeview Mode ist (Source Taste drücken, "Freeview" auswählen, dann OK drücken), dann MENU Taste drücken und 8888 eingeben. Erstmal Installation Assistent soll jetzt anlaufen. 12. Sprache- und Ländereinstellungen auswählen, dann OK drücken um Abstimmungsvorgang anzulaufen.

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Bingo! Läuft!


    Mit dieser .bin und Deiner Beschreibung der Vorgehensweise hat alles funktioniert.


    Zur Klarstellung: Du bist für mich kompetentester Mann in diesem Forum und die Leute hier sollten dies zu schätzen wissen ;)



    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo TommyX


    Hatte das selbe Problem wie Lennox. Dachte da er das selbe Mainboard verbaut hat sollte es bei mir auch funktionieren. Im großen und ganzen hat es das auch. Der Sandbyboot ist behoben jedoch stimmen die Farben nicht mehr und beim Sendersuchlauf kann ich nicht mehr auf die Länderauswahl von Österreich zugreifen


    Hab einen Blaupunkt LCD 39"


    Modell Nr 39/68I-GB-3B-FHBKUP-EU
    Produktcode: BW39B68BFBKPE492
    Mainboard BW32C56BF3


    Mit dem Code 1147 nach dem ich Menü gedrückt habe komme ich auch in den Servicemode kenne jedoch nicht die richtigen Einstellungen.


    Wenn du mir die richtige Firmware zukommen lassen könntest wäre ich dir sehr dankbar.


    Liebe Grüße
    Bobsbg 8)