Bn44-00709A Samsung Ue40H6600

  • Hallo zusammen,
    ich suchen einen Plan für das Netzteil BN44-00709A aus einem SAMSUNG UE40H6600 (ist auch in anderen UE40H6xxx und UE48H6xxx drin)
    Überspannungsschaden - mindestens ein Optokoppler ist defekt - optisch erkennbar


    oder alternativ: suche dieses Netzteil oder kpl. TV UE40H6xxx mit LCD-Schaden


    Gruß
    Chips

  • SM habe ich nicht gefunden. Alternativ kann man bei einer defekten B Version vom Netzteil das A reinsetzen, aber nicht umgekehrt. Schade die B Version habe ich hier.
    Zum Fehler kann ich ja nichts sagen, hast du ja nicht erwähnt ausser den Opto. Bekannt nur folgendes zu Netzteil...

    Zitat

    QM821 O/C (KTN2222AS)smd PSU


    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Danke Thomas,
    hab mal den Optokoppler ersetzt, leider geht nichts, nur die 300V sind da (PFC läuft nicht, ist wohl im Standby disabled);
    hab etwas gemessen - es hat wohl den Controller für den Wandler (FA6A01) mitgenommen - keine VCC da;
    (der defekte OK hängt am FA6A01 für die Regelung der Sek.Spg)
    hab jetzt mal das Netzteil bestellt - ist ja bei den vielen Panelschäden günstig zu bekommen...
    wenn das da ist, sehen wir weiter...
    Gruß
    Chips