Philips 32 PFL 5806 K/02

  • Hallo,


    Philips 32 PFL 5806K/02 mit Chassis Q552.2E LA und NT PLDC-P015B. Fs ging normal an Bild + Ton ok. Nach 3 Minuten aus und Neustart, wiederholt sich ständig. Elkos NT ESR geprüft, eigentlich in Ordnung. Alle Elkos auf der kalten Seite erneuert. Jetzt geht der FS nicht mehr an, die rote LED blinkt 3 mal, Pause, 3 mal usw. Stby Spannung ist vorhanden, alle anderen Spannungen vom NT sind nicht da. Kein Schluß auf den Spannungen. Bei Tanja finde ich weder NT noch Chassis.


    Gibts da einen heißen Tip ?


    Gruß Freddy

  • Hallo, habe das gleiche Problem, Netzteil schaltet teilweise ab, Hintergrundbeleuchtung;Ton...geht aus, Spannung an C404 sackt ca. 20V ab, Spannung an C222 bleibt konstant, das Netztei hat die Bezeichnung NT PLDC-P015B ?(
    Für einen heissen Tipp wäre ich sehr dankbar!! :D